Was sind das für ‚Pickel, an den Armen und am Rücken?

2 Antworten

das kann an alleim möglichen liegen -pubertät , übergewicht ,weil du dich falsch ernährst z u viel zucker zu viel kuchen un d weissmehlprodukte , zu viel cola oder limo --lass das mal alles weg , versuch es zumindet stärker einzudämmen.erinnere dich jedes mal wenn du zugreifen willst--NEIN ich trinke wasser .das ist erst mal schwierug, aber auf dauer wirds selbstverständlich.

ich denke mal das stind stoffwechselprodukte, die durch die haut ausgeschieden werden .

reib deinen haut mal regelmässig mit molke ab , das tut ihr gut .nicht zu oft duschen nur waschen ,damit die haut nich t so starke austrocknet.

das sind meiner meinung nach alles auch anzeichen von hormonumstellungen -hast du deien regel schon regelmäsig ?

Ich bin ein Junge

@Arda184

okay , auch bei jungen entwickeln sich in de r pubertät die hormone ,sonst würdest du keinen stimmbruch bekommen und keine köreperbehaarung

War bei mir bettmilbenallergie. Sprüh alle 6 Monate milbopax und der ausschlag etc waren verschwunden. Auch ist meine Haut besser geworden seit ich meinen Reizdarm mit Gelsectan behandel . Ist beides biologisch . Kannst ja mal googeln wenn du magst .