Ganzen Arm tätowieren lassen - Kosten/Zeit?

6 Antworten

Also du kannst natürlich dir den Arm für 1000 Euro zuballern lassen. Ob das dann gut aussieht und seriös und hygienisch zugeht ist die andere Sache. Ich lasse mir aktuell den rechten Arm komplett sleeven und werde wohl zwischen 2500€ und 3000€ dafür abdrücken - und selbst das ist noch günstig. Bedenke dass die reine Zeit die der inker dort an dir rumsticht mal locker 20 Stunden sein können (abhängig von Motiv) und dann hat er noch immer Arbeitsmaterial welches verbraucht wird und entwerfen muss er das ganze ja auch noch.

Ich würde sagen das ein Tätowierer dir da Bessere Auskunft geben kann

Ca. 500 bis 1000 Euro.

Dauer ca. 6 bis 10 Sitzungen, je nachdem wie tough du bist.

500€ für den ganzen Arm wäre echt übertrieben niedrig angesetzt...

@frlmango

Ich weiss nicht, wie dicht das Rosennetzwerk aufgebaut sein soll.

Nach deinen Angaben her zwischen 1.500 - 3.000 € mindestens/locker je nach tätowierer. Aber unter 1.000 € keine Chance.

Ich stelle es mir etwa so vor (zumindest den oberen Teil)

 - (Kosten, Tattoo, Zeit)