Linken oder Rechten Arm tätowieren?

5 Antworten

Ich denke, dass es besser wäre, den rechten Arm zu tätowieren. Du sagtest ja, dass du deine Uhr immer links trägst und meistens "zerstören" Uhren das schöne aussehen des Motives.

Ich habe links gewählt. Aber auch nur weil ich auf der rechten Seite liege beim schlafen. Und in den abheilphasen jedes Mal die Bettwäsche zu versauen  nee. Aber man gewöhnt sich auch dran Uhren am anderen Handgelenk zu tragen. Ich hab mir eine Sport Puls Uhr mit digitalem Display gekauft mal. Zu dem Zeitpunkt sehr teuer für mich. Hatte sie links. Und am ersten Tag damit auf der arbeit gleich ein Kratzer rein gehauen weil ich obwohl Rechtshänder viel mit links arbeite. Seitdem Uhren nur noch rechts

Sieht zwar bestimmt besser am linken Arm aus mit der Uhr .. aber wie schon gesagt wurde kann die Uhr n bisschen was "zerstören" .. also würde ich auch den rechten Arm nehmen , viel Spaß :)

Ich würde mir auch überlegen welchen Fuß du dir einmal tätowieren lassen würdest wegen der Symetrie über den ganzen Körper gesehen, diagonal schaut da mMn am besten aus.

Also ich lass mir als rechtshänderin den linken arm zuerst machen.
Erstens verbrenn ich mir den nicht so oft ,zweitens geb ich die rechte hand und irgendwie glaub ich viele finden das sorum besser. Aber eigentlich ist es egal.