Schmerzen im Arm, jetzt steht Schulterblatt hervor?

Schulterblatt - (Orthopädie, Schulter, Schulterblatt)

3 Antworten

hier sieht man mal wieder den schwachsinnigen internet hype was die gesundheit betrifft. internet ist eben mist für diagnosen ! obendrein ist das hier mit abstehenden scapula ein neurologisches problem und kein orthopädisches. der beitrag ist zwar schon uralt, dennoch hoff ich dass es damals richtig aufgekärt wurde.

Br4ind4m4ge
Fragesteller

Danke trotzdem, für die Antwort. War nach ein bis zwei Wochen wieder komplett normal :)

Da solltest´natürlich ganz schnell den Orthopäden aufsuchen! Sieht nicht so aus, als ob sich das von alleine wieder richtet. Die Ursache dafür wird der Experte herausfinden!

Klar musst du das einen Orthopäden vorstellen ... das gibt sich nicht von alleine!