Linkes Schlüsselbein mit Schwellung und Schulter schmerzen ?

Hoffe man erkennt es geht genug  - (Arzt, Schmerzen, krank)

4 Antworten

Hallo, mich würde interessieren, was bei deinem Knubbel auf dem Schlüsselbein heraus gekommen ist, da ich seit einiger Zeit genauso ein Teil habe .LG Thomas

hmmm sieht schon etwas seltsam aus...
sicher dass es der knochen ist?

solltest vill mal zum arzt und evtl. röntgen lassen falls es nicht dermatologisch ist.

Liegt direkt auf dem knochen bzw der steht auf etwas spitzer hervor

Hallo gibt es schon neue Erkenntnisse , wie man das behandeln oder heilen kann ? Lg Milan

Geh besser zum arzt, muss nicht umbedingt mit dem knochen zusammenhängen könnte auch ein geschwür oder so sein .