Umfrage - Habe ich eine "Schleimbeutelentzündung der Schulter"?

Foto 1:

Foto 2:

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das sieht nicht toll aus, Du solltest ... 50%
Ja, das ist eine "Schleimbeutelentzündung der Schulter" ... 17%
Eigene Antwort ... 17%
Eigene Erfahrung ... 17%
Nein, das ist keine "Schleimbeutelentzündung der Schulter" ... 0%
Nein, das ist etwas völlig anderes, nämlich ... 0%

Welches Foto? Ist jetzt da

Ist der Ergänzung beigefügt worden. (Stimmt 😉)

3 Antworten

Eigene Erfahrung ...

Als Schulter Patientin, nach sieben Schulter Operationen, rate ich dir dringend zur Abklärung deiner Schmerzen und Beschwerden. Der Schleimbeutel entzündet sich meistens wenn es ein Einklemmung syndrom in der Schulter gibt, das würde bei gewissen Bewegungen schmerzhaft sein. Jedenfalls solltest du kühlen, und Salben bist du einen Notfalltermin beim Orthopäden bekommen hast.

Eine Überprüfung der Schulter Test, Ultraschall und Röntgen und MRT sind wahrscheinlich deine nächsten Schritte.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Das sieht nicht toll aus, Du solltest ...

zum Arzt deines vertrauens gehen. 1. Sind die meisten hier Leihen 2. kann es gefährlich sein jemanden einfach so eine Diagnose zu erteilen. 3. Es kann einen verrückt machen, wenn man nach Krankheiten fragt oder noch dchlimmer googelt.

Guten Morgen,

vielen Dank für Deine Antwort.

Zu 1.:

Du hast Recht, dies ist keik Ärzteforum, dies ist mir auch bewusst. Ich frage nur bereits zusätzlich zu dem Arztbesuch heute Vormittag, um eventuell eine Vorahnung erhalten zu können.

Zu 2.:

Dieser Punkt ist goldrichtig. Es geht mir weniger um eine Ferndiagnose, als mehr um die eigene Erfahrung anderer Menschen in diesem Bezug.

Zu 3.:

In diesem Punkt bin ich voll und ganz bei Dir, denn wenn man nach Dr. Google geht, dann ist es laut diesem fast immer nur das Schlimmste. 😉

Eigene Antwort ...

Es ist immer ratsam erst einen Arzt zu fragen, da wir, aus der Ferne keine klare Diagnose stellen können.

Alles Gute!

Guten Morgen,

vielen Dank für Deine Teilnahme und Antwort.

Ich werde morgen (heute) vormittag meinen Hausarzt aufsuchen und dann mal schauen, was es ist. 😀

@fanofpaolo

Hört sich schonmal richtig an! Ich wünsche dir alles erdenklich gute! 😉🍀

@LukeischeFirma

Vielen Dank, Dir wünsche ich auch eine angenehme Woche. Und vor allem Stressfrei. 😉

@fanofpaolo

Stressfrei - sowieso. Habe derzeit Ferien😅 Nichts zu danken und dir wünsche ich auch eine stressfreie Woche:)

@LukeischeFirma

Ferien? Klingt wie Urlaub. 😉

Ich versuche es, mit dem Stressfrei, die Ostsee, an der ich wohne, trägt manchmal dazu bei, wenn denn nichts dazwischen kommt.

@fanofpaolo

Jaa, als Schüler genieße ich die Privilegien. Nicht umsonst mache ich Abitur - Spaß.😂

Da wohnst du aber echt an nem tollen Fleck Deutschlands!😉

@LukeischeFirma

Ich wohne in der Hansestadt Rostock, in der Nähe des Ostseebad Warnemünde. 😉

Ja ... die Schulzeit. Zur Zeit wahrscheinlich wirklich ziemlich stressig?

@fanofpaolo

Wunderbar! Fußball spielen können sie ja auch noch im Gegensatz zu meiner Stadt Hannover.😂

Also wenn ich ehrlich bin, ist die Schulzeit mega entspannt. Viele Klausuren sind ausgefallen und auch viele Themen für das Abitur wurden gestrichen. Also optimal 😅