Schilddrüsenkrebs, Knoten in der Brust?

ungefähre Stelle - (Gesundheit, Medizin, Krebs)

2 Antworten

An der von dir eingezeichneten Stelle ein Schleimbeutel ???  Hmmm.....Lymphknoten könnte ich mir da eher vorstellen....

Aber diesbzgl. kann ich Dir hier wahrscheinlich niemand weiter helfen. In diesem Fall muss wirklich der Arzt vor Ort weiter helfen...

Ich wünsche euch alles Gute und einen hoffentlich guten Befund !!

Kadschii
Fragesteller

ja die Hausärztin meinte das sich an dieser Stelle kein Lymphknoten befindet..

Wenn der Knoten beweglich ist, handelt es sich sehr wahrscheinlich nicht um einen Tumor. LG