Wie habt ihr Krebs bemerkt?

9 Antworten

Ich persönlich hatte kein Krebs, aber vor kurzen ist ein Angehöriger an Krebs verstorben. Bei ihm macht es sich so bemerkbar, daß er blasser wurde, keinen Antrieb hatte, der Appetit ging zurück, Gewichtsabnahme, immer wieder kehrender Fieber.

sandra1020  07.04.2022, 22:21

Das tut mir leid für dich. Welchen Krebs hatte die Person?

wiegehtes12  08.04.2022, 01:00
@sandra1020

Danke.Magenkrebs.wurde zu spät erkannt, die Person hatte schon Metastasen in der Leber gehabt.

sandra1020  08.04.2022, 01:02
@wiegehtes12

Danke für die Info. Das ist tragisch.

  • Extreme Müdigkeit
  • Appetitverlust
  • Hohes Fieber
  • Schwäche und Trägheit
  • Blässe

Das sind einer der Punkte an denen ich mich noch erinnern kann.

Mit 3 Jahren Neuroblastom Stadium 4.

Lg :)

ich hatte kein krebs aber 2 katzen sind darann gestorben

katze 1 (gino)

er hat sich zurück gezogen konnte nichts mehr essen und hatte etwas am ohr wir sind zum ta aber der meinte es sind milben am ohr bis wir monate später erfahren haben das es ein tumor ist der im hals und im ohr ist er musste dann eingeschläfert werden.

katze 2 (jerry)

er hat sich auch zurück gezogen hat aber viel gefressen er wollte nur nicht mehr spielen hat jeden auser mich beim bauch krualen angefaucht und wollte immer seine ruhe haben. wir sind zum ta und jeder wusste es is ein tumor und der ta meinte er ist gut und er hätte ihn vollständig entfernt allerdings war er böse und er war im bauch und im auge am 28.11.2022 ist er dann sehr spontan eingeschläfert worden

Ich habe nichts bemerkt und auch keine Schmerzen gehabt, erst nach der OP und Bestrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von meiner Großmutter habe ich gehört, etwa zwei Wochen vor ihrem Tod hätte sie sich übergeben müssen. Sie starb an Gebärmutterkrebs.

An einen anderen Menschen erinnere ich mich, dass er sehr ernst und streng aussah. Er starb an eine Form von Leukämie bzw. Lymphdrüsenkrebs.

Ein Nachbarsjunge bekam von einem Tag auf den anderen hohes Fieber (und weitere Symptome): Er starb an Leukämie.

Ein Mann verlor auffällig viel Blut beim Toilettengang: Er starb an Darmkrebs.

Von einer Nenntante meines Vaters wird berichtet, sie hätten schwarzen Stuhl gehabt. Sie starb an Darmkrebs.

Ein Verwandter von mir, der vorher eine stattliche Figur hatte, nicht übermäßig dick, aber gut gebaut, sah aus wie ein schlanker, junger Mann: Er starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs.