Könnte das kehlkopfkrebs sein?

4 Antworten

Nein, es muss ganz sicher nicht zwingend Kehlkopfkrebs sein.

Wahrscheinlicher ist eine leichte Reizung !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viel zu jung für sowas. Mach Dir keine Gedanken.

Basti716  04.08.2021, 19:01

Wie alt ist er ?

Alkohol entzieht dem Körper Wasser - daher auch trockener Hals möglich ...

Kehlkopfkrebs bricht nicht innerhalb von2 Tagen aus. Also, komm runter und geh zum Arzt mit deinen Beschwerden.

Inzwischen kannst du gurgeln, mit Salbeitee oder dir in der Apotheke was holen.

Astbrot140A
Fragesteller

Wie gesagt kam das nicht in diesen 2 Tagen sondern irgendwann im Laufe des Abends, wie aus dem nichts

studiogirl  30.07.2021, 19:40
@Astbrot140A

Noch schlimmer, dann ist es erst recht kein Krebs.

Hör auf zu googeln und geh erst einmal zum Doc.

Astbrot140A
Fragesteller
@studiogirl

Gut, werde ich machen, danke