Tumor im Rachen?

Ich muss aber auch sagen ich bin momentan erkältet

5 Antworten

Das ist ein klares Symptom für Hypochondrie. Würde das Rauchen und Kiffen einstellen, dann gehts Dir besser. Und Alkohol löst übrigens auch Rachenkrebs aus.

Ich rauche nicht und ich habe nur 3 mal gekifft . Trinken tue ich sowieso nicht

mal zu deiner beruhigung. wenn dein arzt dir sagt, es ist in ordnung, dann kannst du ihm ruhig vertrauen.

Ich hätte das aber noch garnicht bemerkt als ich vor zwei Wochen beim Arzt war. Erst heute habe ich das gesehen

@lagutrop

dann gehe bitte nochmal zum arzt

Meinst du das Zäpfchen oder die Mandeln?

Andere Schwellungen (Tumor = Schwellung) sehe ich nicht.

Ich denke, der Tumor nennt sich Mandel! Du hast gleich zwei!

ich habe mein Finger hingehalten um das zu fühlen aber beide Seiten fühlen sich gleich an nur die eine ist geschwollen