Tumor Angst!?

 - (Gesundheit und Medizin, Tumor, Lungenkrebs)

4 Antworten

Bin auch ein extremer Hypochonder wie man an meine fragen erkennt aber ich denke nicht das es was schlimmes ist ich hab auch schon ab und zu mal Blut ausgespuckt ohne etwas zu haben vllt hat sich eine Verletzung oder so geöffnet wenn du jmnd zum reden brauchst schreib einfach

Blutiger Auswurf ist nie normal. Wenn es nicht gerade eine harmlose Verletzung im Mund vom Zähneputzen ist, und der Speichel davon etwas Blut enthält, würde ich damit zum Arzt gehen.

Wen du wirklich Hypochonder bist, solltest du dich ebenfalls an deinen Hausarzt wenden.

Geh lieber mal zum Arzt

du solltest eine psychotherapie machen. das was du hast, ist eine art angststörung.

es schränkt deine lebensqualität ein. daher solltest du dich von deinem hausarzt zur psychotherapie überweisen lassen, damit du das in den griff kriegst.

wäre ja blöd, wenn du eines tages wirklich was hast und niemand nimmt dich ernst.

Ich habe Blut im Speichel das kann ja wohl kaum normal sein oder?