Uh! Eine allergische Reaktion! Sowas hatte ich auch mal. Ich würde dir empfehlen, dich mal vom Arzt durchchecken zu lassen ;D VLG

Ist ne Allergische Reaktion. Ich habe dass z.B. wenn ich Haselnüsse Esse. Deine Schleimhaut ist einfach etwas gereizt. Trinke nen Kamillentee und in 2 tagen ist es weck. Gute Besserung!

Oh danke für die schnelle Antwort, wäre es in dem Fall ratsam einen Allergie Test zu machen?

@affeaffe1998

Falsch ist sowas sicher nicht! Hilft dir einen Überblick zu behalten. Auch wenn du einmal einen Unfall baust und im Koma liegst müssen Ärzte keinen extra Allergie Test machen um zu sehen auf was du eventuell Allergisch reagiert.