HILFE! ROTE PUNKTE AN DER RACHENWAND? HALS/WAS IST DAS? :/

so sieht meine rachenwand auch aus :/ (ist ein foto aus dem internet) - (Gesundheit, Arzt, Hals)

1 Antwort

Hallo , nein , ich weiss nicht , was es sein könnte. Geh aber umgehend zu deinem Hausarzt! Ich nehme an dass er Dir eine Überweisung zum HNO macht! Scharlach wäre mein Laienverdacht! Sehr ansteckend! Wird mit Antibiotika behandelt! Also so schnell wie möglich zum Arzt!!!

GLG und gute Besserung!

danke...kan das auch was anderes sein? hab keine großen schmerzen :)