Nur Halsweh, oder ist das was schlimmeres?

Was könnte das sein?  - (Gesundheit, Erkältung, Entzündung)

2 Antworten

Du hast eine schöne Angina also eine Entzündung der Mandeln da man damit nicht spaßen sollte wäre es ratsam zum Arzt zu gehen.

Es kann sein das du heute Nacht noch schön Halsweh bekommst ich würde dir raten viel zu trinken warmer Tee wäre gut.

Gute Besserung

Dankeschön. Wie gesagt, morgen geh ich wahrscheinlich sowieso zum Arzt, weißt du, was da dann gemacht wird?

@Annie12467

Er wird es sich anschauen und eventuell Antibiotika verschreiben.

Ich kenne Ähnliches in meinen Mund/Rachen wo ich eine schwere Erkältung hatte. Hatte voriges Jahr eine Lungenentzündung.Auf jeden Fall zum Doktor.

Oh je, hoffentlich ist es nichts so schlimmes 😲 Danke für die schnelle Antwort