Schwellungen und Bläschen im Hals.

Hals mit Bläschen und Schwellung  - (Halsschmerzen, schwellung Hals)

2 Antworten

Auf dem Bild kann ich nicht leider nicht richtig erkennen, was Sache ist. Aber Bläschen im Mund bzw. im Hals können immer ein Anzeichen für eine Angina sein. Besonders wenn die Bläschen noch weiß oder gelbartig sind. Auch die Halsschmerzen sprechen dafür. Nun ist es so, dass eine Angina nicht ausreichend kuriert wird, schlimmstenfalls aufs Herz gehen kann. Deshalb solltest du dir gleich morgen einen Termin beim Arzt holen und dich auch krankschreiben lassen. Mit Angina muss man ruhen. Auch noch, nachdem sie abgeklungen ist, eben wegen der Sache mit dem Herzen. Gute Besserung.

Hallo, wie ging es bei dir aus? Was war es letztendlich? Meine Tochter hat seit Wochen das Gleiche.