Roter Strich im Mund?

5 Antworten

Die 'roten Striche' sind lediglich feine Äderchen, die Jeder hat.

Aber dein Rachen ist eindeutig gereizt. Trinke Kamillentee, das ist gut und wird dir helfen. :)

Das sind Blutgefäße, völlig normal, wenn der Hals entzündet ist. Übrigens eine leichte Entzündung, mehr nicht.

Ist nachvollziehbar, durch das Zungenpiercing kann der Mundraum gereizt werden. Es bilden sich Entzündungen, die dann in den Halsbereich ausstrahlen.

Ich hatte das auch mal! Das ist normal wenn du Halsschmerzen hast! (Bei mir war es extrem) Das ist eine Ader, ist aber nichts schlimmes! Geht wieder weg!

Hoffe du bist jetzt beruhigt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein oberflächliches Äderchen. Dein Rachen ist vielleicht etwas gereizt. Das macht gar nicht, ich würde damit nicht mal zum Arzt gehen.