Was sind das für komische (Zotten,Knoten) im Rachen?

4 Antworten

Links und rechts da siehst du die "Mandeln".

Die Mandeln sehen nicht enzündet aus, allerdings ist deine Zunge extremst belegt.

Ich vermute mal du hast Mandelsteine. Die kannst du mit "ausdrücken", geht mit einer Zahnbürste oder munddusche.

Bladetrin26
Fragesteller

OK danke soweit, aber was ist mit den Knoten ? Ist das normal ?

Das sind Tonsilstones. Geh zum Zahnarzt, der macht das raus.

Woher ich das weiß:Recherche

Abgesehen von den Knoten sieht Deine Zuge belegt aus. Das könnte unter anderem auf Scharlach hindeuten. Gehe auf jedem Fall zum HNO Arzt und lasse es überprüfen. Gute Besserung!

Wurg 😂
Also das sind so weit ich weiß die Mandeln... wenn die länger entzündet sind kann es sein das sie raus müssen.

unknownbro  06.09.2018, 22:00

Ok nvm ich bin kein Arzt 😂