Rachen oder Mandelentzündung?

Hier noch ein Bild dazu - (Entzündung, weiß, Mandeln)

4 Antworten

Dicke Mandeln,typisch für eine wunderschöne Mandelentzündung.Morgen damit zum Arzt,wenn das noch dicker wird hast noch größere Probleme mit schlucken.Alles gute juweda

sieht aus wie dicke Mandeln mit Schleim. Angina. Leg dich hin ruh dich aus, gurgle mit kaltem Salbeitee. Nicht gleich Antibiotika schlucken, kriegt man auch ohne weg.

Das ist ne Mandelentzündung. Geh morgen statt Schule/Arbeit zum Doc!

mandelentzündung