Nase brennt schrecklich nach Nasenspray ' Hilfe!

6 Antworten

Das ist das Konservierungsmittel, das so brennt, wenn du es nicht verträgst. In der Apotheke bekommst du auch welches ohne, z. B. Nasic für Kinder o.k. (o.k. steht für ohne Konservierungsmittel). In Nasic ist gleichzeitig noch ein Pflegemittel für die Schleimhäute drin. Wenn das für dich zu schwach sein sollte, darfst du 2 x sprühen. Dann bekommt deine Nase neben dem abschwellenden Mittel auch gleich doppelte Pflege ab. ;-) Das heißt aber nicht, dass du es länger verwenden solltest als andere Mittel. Gute Besserung!

Vielen dank

Hallo,

am besten direkt in einer Apotheke (wenn wieder eine offen hat ; ) anfragen - ich glaube, die haben Nasenspray mit Meersalz, und welche mit einer niedrigeren Dosierung.

Die können Dir bestimmt einen guten, schmerzfreien Ersatz anbieten!

Gute Besserung

Die Nasenspuelkanne hilft da am besten,geht leicht,hilft und ist am guenstigsten. Gute Besserung wuenscht der Schuwidu

Danke sehr

Ich glaube mal, das liegt daran das das Lösungsmittel auf eine Entzündung getroffen ist, beim nächsten Mal weniger benutzen! Wenn es nicht reicht kannst du ja noch etwas mehr benutzen!

Deine Nase ist innen TOTAL entzündet! Deine Erkältung hat dich offenbar sehr stark erwischt! Dann brennt das oft extrem wenn man so erkältet ist... ich kenne das auch ;-( Vermeide das Spray und putz lieber öfter die Nase...