Knoten oder erweitertes Gewebe im Rachen?

Stellen markiert  - (Gesundheit und Medizin, Hals, HNO) Unmarkiert  - (Gesundheit und Medizin, Hals, HNO)

3 Antworten

Ich als Laie der nicht Medizin studiert hat, halte das zumindest für normal. Du denkst wahrscheinlich an Tumore. Aber Tumore im Rachen verursachen Schmerzen, Schluckstörungen und Fieber. Aber nichts desto trotz, gehe zum Arzt, da bist du beim HNO schon an der richtigen Adresse.

Da muss der Operateur mal ran ... Das ist eine ständig neue Quelle für Bakterien, die sich da verstecken und vermehren. Die Lymphknoten sind woanders und kann man im Rachen nicht sehen ...

geh zum arzt.. ist ja eklig