Ist das normal, dass der Rachen leicht gerötet ist?

3 Antworten

Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird oder gar schlimmer, dazu auch Halsschmerzen und Schluckbeschwerden hinzukommen, dann sprechen die Symptome für eine (angehende) Angina. Ein Gang zum Arzt wäre daher nicht verkehrt, da du evtl. Antibiotika benötigst.

tut es weh?

wenn ja: geh zum artzt.

wenn nein: alles ok

das kann duch vieles kommen oder ist villeciht sogar normal. bin da kein profi. aber es kann z.b. durch hartes essen, oder irgentwas was deinen mund/rachen reizt kommen.

LG SnowFox

Erkältung im Anmarsch!!!!