Ist mein rachen rot?

Mein rachen ist das rot?  - (Gesundheit, Medizin, Hals) Mein rachen ist das rot?  - (Gesundheit, Medizin, Hals)

7 Antworten

Eine leichte Rötung ist immer normal. Das zeigt, dass dein Rachen gut durchblutet ist.

Dein Hausarzt hat also Recht, mit deinem Rachen ist alles in Ordnung. Solange du keine Schluckbeschwerden und/oder Halsschmerzen hast, bist du gesund.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

leicht gerötet... aber nichts beunruhigendes würd ich sagen.. fast normal ^^ bisschen reizung is ja immer

Das sieht gut durchblutet aus, aber nicht entzündet!

Der Arzt. Leicht rot ist normal! Mein Gott :-D

Nils270
Fragesteller

Ok danke :)

HAHAHAHAHAAAAAAA. was es alles gibt hier! Ich finde er ist normal rot...HAHAHAHAHAHAAAAAAAAA.....was für ein zartes Zäpfchen!!!