Was ist das für ein roter Streifen im Hals?

4 Antworten

vor rd. 260 tagen hattest du das lt. deinen fragen schon mal, also hat es nichts mit der physiotherapie zu tun. wäre auch absurd, wenn eine massage oder äußere einwirkung auf den hals sich im gaumen zeigen würde.

Wahrscheinlich Halsschmerzen!

Lina5678
Fragesteller

Es sind keine typischen Halsschmerzen! Es tut auch nicht beim schlucken weh.

Falls die Physio nicht von innen an der HWS gearbeitet hat, ist sie nicht daran schuld, dass du Halsschmerzen hast. Für gewöhnlich ist das ein Infekt.

SK

Nicht alle Halsschmerzen sind gleich. Kommt auf die Bakterien/Viren an. Aber bestimmt hat es nichts mit der Physiotherapie zu tun :D. Höchstens eine Corona Infektion.

Trink Tee mit Honig und beobachte das mal weiter. Sollten die Schmerzen stärker werden, ruf deinen Arzt an.

Ps.

Bitte putz unbedingt mal deine Zunge.... Die sollte rosa-rot sein und nicht milchig-weiß.