Roter streifen hinter den mandeln?

Mandeln - (Gesundheit, Medizin, Schmerzen)

1 Antwort

Das sind vermutlich die äußerlich sichtbaren Reste einer durchgemachten Seitenstrangangina. Hat sich Dein Arzt über diese Diagnose einmal geäußert?

Wenn Deine Krankheit am abklingen ist, ist dieser Befund nicht mehr von Bedeutung.

LG und gute Besserung

Also weh tun tut wie gesagt nix mehr. Ich war als ich krank war 3 mal beim Hausarzt und 1 mal beim HNO arzt.
Also kann ich das so sein lassen ohne mir gedanken zu machen?

@SchwazGeld

Wenn Deine Krankheit am abklingen ist, ist dieser Befund nicht mehr von Bedeutung ... also vergiss es und lass es Dir gut gehen!

VG

@Heitermann

Sie ist weg ja ;) Gut dann kann ich ja beruhigt sein oder? :)