Schmerzen nach Mandelop ?

Veränderung - (Schmerzen, Mandeln)

1 Antwort

Bei mir ist es schon ein Weilchen her aber ich kann mich erinnern dass ich auch noch sehr starke Schmerzen hatte. Obst konnte ich zb gar nicht essen. Die säure hat mir zu sehr weh getan. Ketchup konnte ich demnach auch nicht essen ^^ das hat schon etwas gedauert bis ich wieder normal essen konnte. Sowohl vom schlucken als auch von der Art der Lebensmittel.

Genäht wurde bei mir danach nichts mehr...so wie du es beschreibst klingt es nach einer normalen Abheilung. Ich denke du kannst beruhigt sein :)