5 Antworten

Boah mit 13 Jahre 1,70 Meter groß sein ist rießig aber 82 Kilo ist dann schon übergewichtig ich schätze mall 70 kg wäre normal weil mein Vater ist 1,80 und wiegt 88 kg und der arzt sagte ja noch ok so grenzwertig bei Übergewicht und bei dir ist es dann klar das es Übergewicht ist du bist 10 cm kleiner und wiegst fast so viel.

Achte ab jetzt auf deine Ernährung 🍉und mach etwas mehr sport 🕺behalte dein Ziel im Auge und verzichte mal auf die Abend schokolade und iss lieber ein Apfel 👍das soll auch garnicht böse gemeint sein nur ein Tipp!

Gruß Keno

Bist du ein Junge oder Mädchen? Kommt immer drauf an. In dem Alter ist es noch nicht wichtig, als Junge würdest du bald wahrscheinlich noch einen Wachstumsschub haben und automatisch abnehmen, keine Sorge

Ich bin ein Junge

Dein Spiegelbild gibt dir doch die Antwort, hm?

Das wäre für jedes Alter auf diese Größe Übergewicht.

entweder bis du 20 cm zu kurz für dein Gewicht oder hast 15 kg zu viel zum Herumschleppen. Aber mit 13 besteht ja noch die Möglichkeit das du noch wächst

Vorsicht liebe Ratgeber, ähnliche Bilder werden regelmässig eingestellt, es ist davon auszugehen, dass Trolle am Werke sind

nein, das ist kein troll und wo sind ähnliche bilder

@FragenStellen13

die waren bereits 2x eingestellt, vor ca. 3 Wochen

Was möchtest Du wissen?