google bmi Rechner Kind. Aber ja, laut Foto bist du ziemlich dick!

FragenStellen13
Fragesteller

Wie dick genau?

SaraDesideria  22.01.2018, 13:52

Fett eklig

Ich bin auch 13 und 1,80 groß und wiege 60kg aber ich sehe normal aus nehme ab oder so ✖🔥 wachstumschub könnt ihr alle vergessen das kommt nicht mehr 😂😂

FragenStellen13
Fragesteller

Ich mag aber das 'dick sein', ich fühle mich super.

SaraDesideria  22.01.2018, 13:54

hässlich du bist eklig

Boah mit 13 Jahre 1,70 Meter groß sein ist rießig aber 82 Kilo ist dann schon übergewichtig ich schätze mall 70 kg wäre normal weil mein Vater ist 1,80 und wiegt 88 kg und der arzt sagte ja noch ok so grenzwertig bei Übergewicht und bei dir ist es dann klar das es Übergewicht ist du bist 10 cm kleiner und wiegst fast so viel.

Achte ab jetzt auf deine Ernährung 🍉und mach etwas mehr sport 🕺behalte dein Ziel im Auge und verzichte mal auf die Abend schokolade und iss lieber ein Apfel 👍das soll auch garnicht böse gemeint sein nur ein Tipp!

Gruß Keno

Bist du ein Junge oder Mädchen? Kommt immer drauf an. In dem Alter ist es noch nicht wichtig, als Junge würdest du bald wahrscheinlich noch einen Wachstumsschub haben und automatisch abnehmen, keine Sorge

FragenStellen13
Fragesteller

Ich bin ein Junge

Ich fürchte ja da es schon mehr ist als der Durchschnitt ich bin auch13, 1,65 groß und wiege 52kg

PyroBen  14.01.2018, 13:02

Ich bin 1,67 groß und wiege 58KG. Findest du mich "übergewichtig"?

Babumm  14.01.2018, 13:05
@PyroBen

Nein, ich würde bei deiner Größe so ab ca. 65kg von Übergewicht sprechen

FragenStellen13
Fragesteller
@Babumm

Findest du mich ‚fett‘ auf dem Bild?