Dreadlocks und Übergewicht?

3 Antworten

Oh man, wenn ich diese Kommentare lese...Ungepflegt sind diese, die nichts an ihren Haaren machen. Die meisten Dreadheads investieren jedoch mehr Zeit und Aufwand für ihre Haare als jeder Normalfrisurtragende. Btw finde ich Gel, Wachs etc im Haar bei weitem ekliger ;) So aber nun zur Frage. Du bist nicht stark übergewichtig, das sollte für dich kein Grund sein, dich gegen Dreads zu entscheiden.Ich habe sehr viele Kunden, die auch gut 20,30,40kg zu viel drauf haben und die Dreads sind eher ein interessantes accessoire als dass sie dich runder aussehen lassen. Wichtig ist, dass du dir gut Gedanken machst. Du musst Zeit und Liebe in deine Haare investieren, die bitte gut machen lassen (häkelnadel, kein wachs oder gummibänder) und vor allem damit klar kommen, dass dämliche kommentare wie der da oben und blöde blicke kommen.Andererseits hebt man sich von der Masse ab, macht sein Ding und steht dazu, verbessert ergo dass Selbstbewusstsein und die dummen, oberflächlichen Menschen hast du auch von vorn herein ausselektiert ;)Ich kann es dir nur empfehlen. ^^

Du bist gerade so bei "Übergewichtig" auf der Grenze von "Normalgewichtig". Wenn du also jetzt 3 Kilo abnehmen würdest, hättest du ungefähr ein perfektes Gewicht.

Ich finde, Dreads hinterlassen den Eindruck von Ungepflegtheit. Ich halte bei solchen Leuten immer meterweiten Abstand, damit ich keine Krabbeltiere abbekomme! ^^ Wenn du dann noch fettleibig bist und evtl. Last mit den Schweißdrüsen hast, dann haste wirklich Probs. Also weg mit den Zotteln ^^ ^^

AppleTea  07.03.2016, 23:42

so ein schmarrn! Als ob man sich nicht mehr wäscht nur weil man ne andere frisur hat

DFLudwigsburg  08.03.2016, 08:39

Vorurteile lassen grüßen. Sich mit einer Thematik nicht zu befassen und trotzdem kommentieren, deutet nicht von besonders hoher Intelligenz.