Jemanden DICK oder FETT nennen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sei nett zu ihr :) 56%
Deutsche Panzer rollen wieder... 28%
DICK 17%
FETT 0%

16 Antworten

Sei nett zu ihr :)

Beleidigungen sind immer nicht so toll, da es nicht um ihr aussehen geht sondern um ihren scheiß charakter.

Ob sie zu viel wiegt oder nicht - tut nichts zur Sache.

Einen (kleinen) Schönheitsfehler hast du doch bestimmt auch.

Nichts davon wäre korrekt und hätte ich mit dir zu tun, würde ich deine Schwachstelle raus finden.

Sei nett zu ihr :)

nett sein, das erwartet sie nicht un is dann erstmal voll überrascht

Sei nett zu ihr :)

Meinst Du denn, es spricht für Dich, wenn Du sie nur auf dieser Ebene beleidigen kannst? Damit stellst Du eigentlich nur Dir selbst ein Armutszeugnis aus.

tommyV
Fragesteller

Eigentlich hast du Recht - es gäbe so viel anderes an ihr zu kritisieren. Aber kein Bock auf politische Korrektheit - jemand muss ihr sagen, dass Verzicht (hier: auf Nahrung) auch zu einer Mäßigung und Besserung des Charakters führt (meine Meinung)!

Kapodaster  29.02.2012, 20:14
@tommyV

Jetzt müssen wir nur noch einen Weg finden, deinem Charakter eine Mäßigung und Besserung zu verpassen ;-)

Deutsche Panzer rollen wieder...

...obwohl man ja eigentlich nicht gemein sein sollte.