Alle nennen mich fett...

meine Beine - (abnehmen)

19 Antworten

sagmal was kümmerts dich? Wieso machst du dein Selbstwertgefühl von der Meinung weniger Leute abhängig? 3 Mia Menschen auf der Erde haben nichts zu Essen und du willst nichts essen weil ein paar Menschen meinen, deine Beine wären dick. Wenn du jetzt beginnst, dich runter zu hungern wie so viele andere Mädchen auch, werden sie weiter reden, diesmal dass du zu dünn wärst! Also mach das mit DIR aus und NICHT mit den ANDEREN!

die leute wollen dir nur etwas einreden um sich selbst als besser darstehen zu lassen sie wollen damit nur ihre eigenen fehler kleiner machen! also auf dem foto kann man aufgrund des winkels nicht wirklich erkennen wir deine Beine aussehen allerdings habe ich nicht das gefühl das sie dick sind und gar nichts mehr zu essen bringt auch nichts! ich würde einfach mal deinen BMI messen kann man auch im internet machen und wenn da wirklich stehen sollte das du übergewichtig bist und du selber das gefühl hast das du etwas ändern musst dann kannst du mal mit deinem arzt reden aber wenn dein BMI sagt du bist normal dann solltest du auf keinen fall abnehmne und erst recht nicht nur weil anderer das meinen!!! es bringt nur was wenn du das selber willst du muss lernen deinen körper zu mögen!

Hab ihn ausgerechnet...er ist 16,6

@Theforbidden6

16,6 ist viel zu wenig normal wäre etwas um 20! also bist du auf keinen fall zu dick die sind nur neidisch! wie alt bist du denn?

Auf dem Foto erkennt man nichts. Schätz dich selber ein. Bist du zu dick, dann nimm ab. Da braucht man dann auch nichts beschönigen, es zählt NICHT nur der Charakter.

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem es dich nicht mehr kümmert,was andere über dich denken.Dann wird es deutlich,dass manche Menschen es einfach nicht lassen können Intrige,Neid und Hass zu vermitteln.Was diese Menschen jedoch nicht wissen ist,dass es dich gar nicht mehr stört wie sie über dich urteilen.Denn du hast es geschafft sie nicht wichtig werden zulassen!Deshalb hege keine Wut oder sei niedergeschlagen!Weil jeder irgenwann, das bekommt was er verdient. Menschen die dich wirklich lieben nehmen dich so wie du bist.

Du bist nicht fett. Du sollst auch essen. Nur weil die anderen sagen, dass du nicht essen darfst, musst du es nicht ernst nehmen. Ich kenne wirklich viele, bei denen hat es genau so angefangen, wie bei dir: Vom Übergewicht bzw. oft auch vom Normalgewicht zum Untergewicht. Sei so, wie du bist und nimm nicht ab bzw. verzichte nicht auf das Essen, nur weil es die anderen wollen. LG Markus

Ja..ich Fang schon mit Abführmitteln und Erbrechen an wegen dieser dummen kuh

@Theforbidden6

Hör bitte auf solange du noch kannst! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn du damit aufhören willst, es nicht mehr so einfach gehen wird!