Alle nennen mich fett...

 - (abnehmen)

5 Antworten

Du bist nicht fett. Du sollst auch essen. Nur weil die anderen sagen, dass du nicht essen darfst, musst du es nicht ernst nehmen. Ich kenne wirklich viele, bei denen hat es genau so angefangen, wie bei dir: Vom Übergewicht bzw. oft auch vom Normalgewicht zum Untergewicht. Sei so, wie du bist und nimm nicht ab bzw. verzichte nicht auf das Essen, nur weil es die anderen wollen. LG Markus

Ja..ich Fang schon mit Abführmitteln und Erbrechen an wegen dieser dummen kuh

@Theforbidden6

Hör bitte auf solange du noch kannst! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn du damit aufhören willst, es nicht mehr so einfach gehen wird!

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem es dich nicht mehr kümmert,was andere über dich denken.Dann wird es deutlich,dass manche Menschen es einfach nicht lassen können Intrige,Neid und Hass zu vermitteln.Was diese Menschen jedoch nicht wissen ist,dass es dich gar nicht mehr stört wie sie über dich urteilen.Denn du hast es geschafft sie nicht wichtig werden zulassen!Deshalb hege keine Wut oder sei niedergeschlagen!Weil jeder irgenwann, das bekommt was er verdient. Menschen die dich wirklich lieben nehmen dich so wie du bist.

Halo! Du bist zu Dünn und magersüchtig - zeigen Deine Fragen! Du willst von Größe 34 auf 32 abnehmen? Laut Umfragen findet eine Mehrheit Größe 40 Und Mitte Normalgwewicht BMI 20 am attraktivsten. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Fluvia Lacerda oder London Andrews als Heidi Klum. Lese bitte mal diese Antwort einer jungen Dame : http://www.gutefrage.net/frage/maedchen-wollen-abnehmen--es-ist--ihnen-egal-was-fuer-konsequenzen-das-hat-#answer54760243 Antwort chilliprincess. Tschüss.

die leute wollen dir nur etwas einreden um sich selbst als besser darstehen zu lassen sie wollen damit nur ihre eigenen fehler kleiner machen! also auf dem foto kann man aufgrund des winkels nicht wirklich erkennen wir deine Beine aussehen allerdings habe ich nicht das gefühl das sie dick sind und gar nichts mehr zu essen bringt auch nichts! ich würde einfach mal deinen BMI messen kann man auch im internet machen und wenn da wirklich stehen sollte das du übergewichtig bist und du selber das gefühl hast das du etwas ändern musst dann kannst du mal mit deinem arzt reden aber wenn dein BMI sagt du bist normal dann solltest du auf keinen fall abnehmne und erst recht nicht nur weil anderer das meinen!!! es bringt nur was wenn du das selber willst du muss lernen deinen körper zu mögen!

Hab ihn ausgerechnet...er ist 16,6

@Theforbidden6

16,6 ist viel zu wenig normal wäre etwas um 20! also bist du auf keinen fall zu dick die sind nur neidisch! wie alt bist du denn?

Wunderschönen guten Abend :-) du hast doch schöne Beine und die sind nicht Fett. Wenn man dich wirklich als fett bezeichnet, dann sind die jenigen krank im Kopf. Außerdem mögen normale Jungs keine total dünne Mädels. Ich finde gesund zu bleiben ist wichtiger als Magersüchtig. Zum Beispiel ich esse alles was mir schmeckt, nur in Massen. Lg Marina

http://www.youtube.com/watch?v=eQdq6hULtCc

Ich heiße auch marina

Was möchtest Du wissen?