Warum sind alle Mädchen so schlank, obwohl die soviel ungesundes essen?

5 Antworten

Gesund ist nicht gleich dünn machend bzw Low calorie (Beispiel: nüsse). 15min Sport sind zwar gesund, verbrauchen aber auch nicht unmengen an Kalorien. Sport ist übrigens auch nicht notwendig, wenn man abnehmen will. Es geht hauptsächlich ums Essen. Du musst einfach deutlich WENIGER essen. Iss 300 kcal weniger, als du verbrauchst und du wirst schnell Erfolge sehen

Nadja772
Fragesteller

Dankeschön!!Ich werde es ausprobieren☺️

Könnte an einem schnelleren Stoffwechsel liegen, aber dafür haben dünnere Mädchen auch meistens weniger Brüste und Po. Und das macht finde ich eine Frau sehr attraktiv, natürlich sollte sie nicht übergewichtig sein

Pamela Reif ist halt einfach kein guter Coach. Auch wenn sie straff aussieht...

Wenn du abnehmen willst:

  • geh viel joggen
  • Trink viel Wasser
  • Lern Seilspringen (das verbraucht am meisten Kalorien)

Die meisten Mädchen sind so dünn, weil sie einfach eine bessere Genetik haben oder magersüchtig sind.

Bitte werde aber nicht magersüchtig, damit bringst du dich wirklich um bzw schadest deinem körper so sehr, das du nicht mehr glücklich wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und würde behaupten, dass es an deiner Pubertät liegt. Weniger Bewegung, falsche Ernährung und ein anderen Stoffwechsel wie "andere mädchen"

Dass alle schlanker sind und nur ungesundes Zeug essen ist glatt gelogen ! Du siehst ja nicht deren gesamten Tagesablauf!!

Also ich bin zwar kein Mädchen und so aber schätze mal dass du gerade ein falsches Bild von den anderen hast und dich zu sehr auf andre konzentrierst

Nadja772
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort.Ich weiss natürlich nicht,wie das bei allen schlanken Mädchen ist,aber bei meiner besten Freundin ist es beispielsweise so, dass sie keine Sport treibt und sich sehr ungesund ernährt.Also ich bin schon sehr oft bei ihr und da gibt es sehr oft fast food und VIELE Süssigkeiten.Ich sage schon meistens,dass ich keinen hunger habe, aber ich finde es schon ein bisschen unfair muss ich ehrlich sagen.

Gamerx3x  10.07.2020, 20:03
@Nadja772

Du hast einen anderen Stoffwechsel wie sie. Es setzt halt bei ihr nicht an. Und schon mal ihr Verhalten beobachtet ? Bewegt sie sich ständig? Also ist sie ein unruhiger Geist und was ist mit dir? Liegst du nur rum also still?

TASTAT  10.07.2020, 20:22
@Gamerx3x

Die meisten Mädchen die ich kenne, fressen auch wie die Esel und machen keinen Sport. Die haben halt nen schnellen Stoffwechsel. Ohne zu fronten: es heisst z.b "schöner Als..." und nicht wie

1. Du bist nicht in Kaloriendefizit, deshalb nimmst du nicht ab

2. Stoffwechsel und evtl essen sie doch nicht nur ungesundes?

Die Kalorien sind immer das entscheidende.

Nadja772
Fragesteller

Danke für deine Antwort.Ich kenne mich da leider nicht so mit aus und werde es ab jetzt mal mit „Kaloriendefizit“ versuchen!

Kevin240501  10.07.2020, 20:30
@Nadja772

Kannst du alles im Internet nachlesen.