Warum habe ich immer Hunger -Diät?

4 Antworten

Ganz ruhig erstmal.

Das was du beschreibst, hört sich nach den typischen Symptomen an, die auftreten, wenn Menschen anfangen weniger Kohlenhydrate zu essen. Dein Körper hat über einen gewissen Zeitraum wahrscheinlich zu viel Zucker bekommen, wenn du jetzt den Zucker streichst, dein Körper den Zucker aber quasi "erwartet", kommt es zu Heißhungerattacken. Da hilft nur: Durchhalten, oder zu gesunden Snacks greifen, z.b. Gemüse. Lieber kein Obst, denn da ist auch eine ganze Menge FruchtZUCKER drinne. Die Heißhungerattacken vergehen meistens nach einigen Tagen und dann wirst du plötzlich keinen Hunger mehr auf Süßes haben.

Wie wäre es denn, wenn du versuchst die "schlechten" Kohlenhydrate mit guten auszuwechseln? Zum Beispiel statt Weißbrot Schwarzbrot, oder Vollkornnudeln statt den Standard Nudeln. Das sollte auch helfen.

Viel Erfolg!

Hi,

eine Diät verläuft immer so wieDu es schreibst. Nach einer Woche schreit Dein Körper nach Nahrung.

Mangelernährung nent man das.

Abnehmen kostet Zeit. Ich habe 30 Kilo Fett in einem Jahr abgenommen.

Gesündere Ernährung. Braten mit Sauce gehört nicht dazu. Die Kalorien stecken nicht im Braten. Sie stecken in der Sauce. Fast nur Fett.

Ernähre Dich südländisch. Griechisch, Italienisch.

Es gibt Kochbücher von GUI. Das beste ist Griechisch kochen. Da steht alles drin, was Du beim Griechen bekommst.

Wie macht man Zazickie z.B. Zazickr ist nur Jogurt, Querk, Gurke, etws Olivenöl und natürlich Knoblauch. 10 mal besser als deutsch Fetsauce.

Du musst immer satt werden,damit Dein Magen nicht Knurrt. Salat. Griechischer Bauernsalat steht auch in diesem Kochbuch.

Man bekommt Kochbücher von Gui gebraucht auf Ebay für 2,50 Euro.

Viel erfolg... Nie hungern!!!

Mario

Du Diätest wahrscheinlich komplett falsch, weil du dich 0,0 informiert hast.

  • 300-500kcal Kaloriendefizit vom GESAMTUMSATZ
  • Proteinreiche, ausgewogene Ernährung, Snacks sind also erlaubt
  • Viel Gemüse und Ballaststoffreiche Lebensmittel
  • Sport nach Lust und Laune
myworld135
Fragesteller

Habe mich schon informiert!

Kevin240501  10.07.2020, 20:31
@myworld135

Dann hättest du auch solche Probleme nicht

Befasse dich mit "low carb Ernährung". Das Internet enthält flutartig Info darüber.

Hier wird die Eßlust sehr gut gezähmt und es wird weit weniger Fett gebildet.

Und vergiß, was die Kalorienapostel ständig mit ihrer Zählerei missionieren.