Habe ich heute zu viel gegessen?

4 Antworten

Du hast nicht nur zu viel sondern auch falsch gegessen, angefangen mit Nutella... Vielleicht teilst du uns mal deine Körpergröße und -gewicht mit.

Das war nicht zu viel, wer hat dir ins gehirn geschissen

@CookieMonsterx1

Offensichtlich hast du Probleme, die du nicht mitteilen willst, angefangen von deinem Charakter.

@Vierjahreszeit

"momentan wiege ich 76-77kg , bin 20 und 160cm gross" -Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/wie-am-besten-abnehmen-ohne-sport-3#comment-349383110

Deinem Kommentar kann ich nur zustimmen. Sie scheint sich allerdings auch nicht wie 20 zu benehmen. Wahrscheinlich ist das Alter gelogen. Bei der verleugnung denke ich, dass Sie sich mit der Größe und dem Gewicht wohl auch schön redet. Traurig. Aber hat große Ziele und versucht zumindest sich zu informieren. Das respektiere ich! Sie muss nur lernen die Augen zu öffnen und nicht in Ihrer Blase leben und nur das hören wollen, was Sie hören will.

@Kampfsorb

Ich danke dir für deine Meinung und Info. So abwertend wie die FS mit Anderen umgeht, so geht sie auch mit ihrer Gesundheit und ihrem Selbstwertgefühl um. Vermutlich führt so etwas zum Frustessen. Diese Person beneide ich nicht.

Wenn du nicht genug Bewegung hast wie Sport dann wird es schwer. Alleine wenn ich das Wort Nutella nut lese, nehme ich 500 Gramm zu 😅

Mittagessen auf jeden Fall top 👍

Ne

Du solltest noch was essen.

Das passt schon. Iss das Gemüse und auf was auch immer du Bock hast und es wird dir gut gehen