Was an All You Can Eat Buffett essen, wenn man gerade am abnehmen ist?

6 Antworten

Mageres Fleisch wie Hühnerbrust, Rinderfilet. Viel Gemüse. Vorsicht bei den Soßen, da würde ich eher sparen. Fisch ist teilweise auch mager (Thunfisch und Lachs allerdings nicht) und enthält wenig Fett.

Und halt einfach weniger essen.

Beim All You Can Eat beim Chinesen ist leider fast immer alles Fleisch frittiert und seehr fettig, damit die Leute nicht so viel schaffen :D

Generell eben Gemüse, Geflügel oder Rind. Verzichte einfach auf die Nudeln und den Reis, nimm keine zu schweren Soßen, iss viel Salat dazu.. und bleibt bei der Nachspeise beim Obst.

Und mein Gott, dann wirds halt heute nicht 100% sauber, genieß lieber den Geburtstag. Wenn Du sonst weiterhin gesund und "streng" isst, kann man das schon auch mal 2 Tage machen :D Find ich ganz wichtig beim Abnehmen, diese Relationen auch zu sehen. Ansonsten wird das ja immer zur Torture :D

Vorschlag zum Essen:

Gebratene Ente (ohne Haut), Scampis, gebratene Garnelen und Thunfisch (keine Thunfischringe) und andere unpanierte Meeresfrüchte = kalorienarm.

Jasmintee ohne Zucker trinken = kalorienarm.

Keine Suppen oder Soßen = zu kalorienreich.
Kein Gemüse bzw. Obst, das in Teig gebacken ist = zu kalorienreich.
Keine Nudeln, Fritten oder Reis = zu kalorienreich.
Keinen Nachtisch, auch keine Götterspeise = zu kalorienreich.

Also Fleisch ist dort eh meist Rind & Huhn, das würde ich dir empfehlen.
Reis ist auch gesünder als Nudeln.

Salat kannst du auch essen, gibt es meist eine große Auswahl.

Es wird allerdings alles, auch Fleisch und Gemüse ziemlich fettig sein. Entweder ist es frittiert oder in einer fettigen Soße.

Rind
Pute
Huhn
Krabben
Schrimps
Suppen
Glasnudeln

Kein schwein , keine krabbenchips, eher suppen und obst, gemüse, glasnudeln und Kohlehydratarme sachen