Mit wieviel Kalorien kann man grob beim asia Buffet rechnen?

7 Antworten

Ich denke das letzte an das man denken sollte wenn man zum Asia Buffet geht, sind Kalorien. Da geht es doch mehr darum sich Gedanken zu machen mit welcher Strategie man sich durch die Reihen von Leckereien futtert, um von so vielen Dingen wie möglich zu probieren. Wenn du da etwas von Kalorien wissen möchtest, dann schau dir die Buddhastatue an, die eigentlich in jedem Etablissement dieser Art zu finden ist. Die Gesamtzahl aller Kalorien die in dem ganzen Buffet stecken, lassen sich wahrscheinlich nur noch in Potenzen ausdrücken🤤😉 Zum Kalorien zählen sollte man dann doch besser in eine Salatbar gehen.🥗🐌

Das kann man pauschal nicht sagen. Was hast du genau gegessen? Frittiertes, paniertes, viel Zucker?

Welche Soße, wieviel.

Man kann auch einmal nen Tag auf das Zählen verzichten oder ansonsten Salat essen!

Ich würde eher 3000 kcal schätzen, je nachdem hättest du auch 4000kcal zu dir nehmen können.

Lass dich davon aber nicht beiirren.

1 Cheat Day ist also gar nicht so verkehrt, denn das bringt dein Stoffwechsel in Schwung

Bringt doch nun nichts mehr. Du gehst ja auch nicht jeden Tag hin, schätze ich. Das ist alles so ungenau.. lass es dabei beruhen.

Für einen großen Teller würde ich 800 Kalorien schätzen. Mit 1500 Kalorien insgesamt, hast Du gut kalkuliert.