chinesische nudeln oder reis diät

8 Antworten

100 g Nudeln haben 60 g Kohlenhydrate und 100 g Reis haben nur 20 g Kohlenhydrate.

Viel besser wäre GEKOCHTER Reis mit Gemüse...^^

Ansonsten kann man das nicht beantworten. Kommt drauf an, wie viel Öl der Koch dafür in seinen Wok haut. Da können Milliliter schon den Unterschied machen....

Beide sind hohe Kalorien, wenn wir wählen müssen würde ich die gebratenen Reis und Gemüse, gebratene Nudeln, weil sehr fettig, kalorienreiche Auswahl.

Also ich habe Ernährungsberaterin gelernt ich wenn man abnehmen will muss man Kohlenhydrate und Fette reduzieren Aber trotzdem nicht ganz verzichten sondern nur sehr wenig essen. Übrigens eines der größten Kalorienbomben ist auch Eigelb.

Leute es geht nicht um Kalorien! Und fett macht auch nicht fett !!! Man muss lediglich Kohlenhydrate vermeiden, und statt dessen Eiweiß und fett essen.