49kg und fühle mich unwohl?

6 Antworten

Mit 46 kg hast du einen BMI von 18. Das ist untergewichtig. Gesund ist das nicht.

Nun hast du dich damit wohl gefühlt. Okay. Wie wäre es, wenn du neben "sich wohl fühlen" auch "ein gesundes Gewicht haben" als eines der wichtige Ziele akzeptierst? Das wäre nämlich in ca. einer Minute geschafft.

Wie lange es dauern würde, bis du mit Reis mit Fleisch und Salat abgenommen hast, würde von der Menge abhängen, die du davon isst. 1kg pro Monat sollte drin sein. Aber wie gesagt: Es ist kein schönes Ziel, das du da verfolgst - auch wenn das jetzt nicht deine Frage war.

Girls321
Fragesteller

Also ich war da genauso gesund und habe auf mein Gewicht geschtet und Sport gemacht

Happyasaslave  08.04.2020, 14:03
@Girls321

Ist trotzdem Untergewicht und nicht gesujd.. Du hast jetzt perfektes ideal gewicht.. Das hat schon was von Magersucht sich freiwillig ins ungesunde Gewicht zu bringen bitte lass das

Girls321
Fragesteller
@Happyasaslave

Hm ja wenn jeder meint ed wäre ok dann lass ich es...esse wieso Schnitzel heute

mjutu  08.04.2020, 15:07
@Girls321

Schnitzel ist prima! Guten Appetit.

Happyasaslave  08.04.2020, 17:23
@Girls321

Ist es! Bzw der Anfang davon. Du bist bereits nah am Untergewicht das ist echt nicht gut. Dann mavh lieber sport bau Muskulatur aus davon bekommt man auch einen schönen definierten Körper wiegt aber nicht so gefährlich wenig

3 Wochen ca. Aber bei deinem Gewicht nicht ratsam

Girls321
Fragesteller

Danke

Dein Gewicht ist voll OK... 46 kg hab ich auch mal gewogen und fand mein Po dann zu klein 🙈

Du hast eine verzerrte Selbstwahrnehmung.

Dein Gewicht ist völlig ok.

Essstörung - ab zum Psychologen, und zwar schleunigst.

Woher ich das weiß:Hobby
mjutu  08.04.2020, 15:09

Wenn die FS nach den Diskussionen hier beschließt, heute Abend Schnitzel zu essen und doch nicht abzunehmen, schafft sie das möglicherweise auch ohne Psychologen. Aber du hast schon recht: Essstörungen sind oft ein ernstes Problem, das man professionell lösen muss.