nehme ich ab wenn ich 700 Kalorien esse?

Venus345  26.05.2022, 19:35

wie groß und schwer bist Du?

User473u3
Fragesteller

Geht dich nichts an

Venus345  27.05.2022, 10:34

aber eine vernünftige Antwort möchtest Du aber schon haben

User473u3
Fragesteller

Ne

Venus345  27.05.2022, 12:28

Trolle sind hier unerwünscht

User473u3
Fragesteller

heul doch

7 Antworten

Das ist viel zu wenig. ca. 500 kcal unter Gesamtumsatz, das ist der richtige Weg.

Du zwingst deinen Körper in den Hungerstoffwechsel. Lass es sein und mach es vernünftig. Der Jojo ist so vorprogrammiert und wenn du so weiter machst der Weg in die Klinik.

Ja, würdest du, da ich mal annehme, dass dein Grundumsatz klar über 1000 Kalorien liegen dürfte.

Du solltest jedoch nicht zu viel unter deinem Grundumsatz zu dir nehmen, da ansonsten das Risiko vom Jojo-Effekt steigen würde. Und zumindest ein paar Eiweiße solltest du ebenfalls zu dir nehmen, um den Muskelabbau etwas entgegenzuwirken.

Ich würde an deiner Stelle Weizen Produkte meiden, denn durch zu viel Weizen wird dein Bauch dicker bzw. kann der Dick bleiben solange du dich davon ernährst.

Versuche es mit 50-100gramm Haferflocken, die haben zu einem wichtige Nährstoffe und Vitamine und sättigen auch etwas.

mach das nicht, das ist sehr ungesund. Du musst nur im Kaloriendefizit sein zum abnehmen

Strebe bitte eine gesunde Ernährungsform an mit viel Gemüse und Ballaststoffen, gesunden Kohlenhydraten und Eiweiß. Das, was du da essen willst, sind leere Kalorien. Und 700 bis 900 kcal sind viel zu wenig. Du schadest deinem Körper dauerhaft.