Abnehmen?

6 Antworten

Das ist wirklich beängstigend, denn so wirst Du Silvester an die 100 kg wiegen.

Was völliger Schwachsinn ist und Du NICHTS an Deiner Ernährung sowie Deinen Aktivitäten ändern solltest.

GeorgiaFussel
Fragesteller

Also soll ich einfach so weiter essen und Sport machen und nehme dann irgendwann ab?

burpie  12.06.2020, 11:09
@GeorgiaFussel

Du brauchst nicht abzunehmen! Oder hat sich Dein Pferd beschwert?

GeorgiaFussel
Fragesteller
@burpie

Nein natürlich nicht😝

Vermutlich ist dein Stoffwechsel total durcheinander weil du ein viel zu hohes Defizit hast. Oder aber du hast eine Schilddrüsenunterfunktion.

GeorgiaFussel
Fragesteller

Okay. Vielleicht rufe ich mal beim Arzt an. Danke

Du isst viel zu wenig.. Was du da machst ist essgestörtes Verhalten und wahnsinnig gefährlich und ungesund so fährt halt auch dein Stoffwechsel total runter wodurch das abnehmen erschwert wird bitte lass das mindestens 1400 Kalorien brauchst du damit dein Körper weiterhin vernünftig funktionieren kann

GeorgiaFussel
Fragesteller

ich esse eigentlich 3 Mahlzeiten am Tag, esse eigentlich ganz normal. Lasse nur die Süßigkeiten weg. Esse morgens meistens Joggurt mit Banane, mittags ganz verschiedenes und abends meistens 2 Scheiben Eiweißbrot mit Fleischsalat

Happyasaslave  12.06.2020, 11:10
@GeorgiaFussel

Sikd trotzdem zu wenig Kalorien.. Der Körper braucht OHNE Bewegung schon mindestens den grundumsatz um zu funktionieren somst kann dein Gehirn organe etc nicht ausreichend versorgt werden.. Der grundumsatz bei deiner Größe wird schon mindestens 1300/1400 sein und weniger solltest du auf keinen Fall essen das ist wahnsinnig ungesund..

Happyasaslave  12.06.2020, 11:11
@GeorgiaFussel

Zum abnehmen sagt man eig maximal 500 Defizit deins ist viel zu hoch du überlastes damit deiken Körper totsl..

Happyasaslave  12.06.2020, 11:12
@GeorgiaFussel

Zudem hast du normalgewicht ujd solltest zu viel gar nicht abnehmen das ist nicht gesund

Wenn du 1000 kcal am Tag isst, kannst du gar nicht zunehmen. Außerdem ist dein Gewicht doch in Ordnung 🤷🏾‍♂️

GeorgiaFussel
Fragesteller

deswegen frage ich ja, was ich falsch mache. Liegt das an der Pille?

Rosswurscht  12.06.2020, 11:09
@GeorgiaFussel

Vernünftig und gesund essen, auf ein LEICHTES kaloriendefizit achten und Sport treiben.

1 Pfund pro Woche kannst du so gesund und vor allem nachhaltig abnehmen.

Vielleicht nimmst du ja nicht an Fett zu, sondern an Muskelmasse und das ist ja auch nicht schlecht:)