Wie nehme ich sehr schnell 10 Kilo ab?

14 Antworten

Mit 57 Kilo auf 165 Zentimeter Verteilt gehörst du wahrscheinlich nicht zu den Hungerhaken im Land, aber als fett würde ich das niemals bezeichnen. Ich würde an deiner Stellen nicht mehr als 5 Kilo abnehmen, und das auch nur langsam und dafür nachhaltig.

Schnell auf 47 Kilo runter bedeutet in den meisten Fällen, dass du ebenso schnell wieder auch 57 Kilo und mehr bist.

Mit einer Ernährungsanpassung und reichlich Bewegung, die du dauerhaft einführen und durchhalten musst, hast du Chancen, etwas leichter und auch etwas straffer zu werden.

Du bist nicht fett du hast Idealgewicht 47 kg wäre Untergewicht und nicht gesund bitte such dir therapeutische hilfe

Du solltest maximal noch 5 Kilogramm abnehmen, dann hast du das Idealgewicht. Das geht mit 4 Mal die Woche 45 Minuten joggen ziemlich schnell, weil die Fettverbrennung nach einer Weile angekurbelt wird - die Kilos purzeln ganz automatisch.

Du bist mit den Werten nicht fett. Aber wenn es dir mit den -10kg gelingt - was zu bezweifeln wäre - dann biste zu dünn.

Überhaupt nicht, Du bist nicht fett. Du hast nur eine falsche Körperwahrnehmung.