10Kg in drei Monaten?

4 Antworten

Gesund und nachhaltig? Nein! Vor allem dann nicht, wenn du von dir keinerlei Daten Preis gibst was älter, Größe und Gewicht angeht.

Für 10kg Plane Mal eher 20 Wochen ein, sprich 5 Monate!

labella455
Fragesteller

16, 162, 65kg würde gerne auf 50 ersteinmal

Funktioniert nicht, als Mann kannst du mit zwei Kilo reinem Fett pro Monat rechnen.

Wenn du extrem übergewichtig bist, sollte es drin sein, ansonsten nicht.

Wird nichts, mit Refeed Days bist du da bei 10 Wochen Defizit, du brauchst dann 800-1000kcal Defizit, das wird nichts.

Nimm nicht mehr ab als es dein Fett zu lässt (pro KG Körperfett 70kcal pro Tag) und ich würde nicht höher als 700kcal gehen, eher 500kca. Macht dann 5-7kg reines Fett, plus 2kg Wasser und geringerer Darminhalt, was nachher aber wieder kommt.