Kreatin und Kaloriendefizit = Abnahme/definierter Körper?

3 Antworten

Du rechnest deine Aktivitätskalorien nicht ins Defizit mit ein? Dann wirst du nicht bei einem Defizit von 300-400 kcal sein, sondern eher bei einem Defizit von 600-700. Je nachdem wie viel du im Training verbrauchst. Dieses Defizit ist dann schon ziemlich hoch, also wird es eher daran liegen, dass du im Training durchhängst. Es fehlt dir einfach an Kalorien.
Kreatin ist außerdem kein Booster, der dich grundlegend stärker macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du ziehst Intrazellulär Wasser, ist bei einer Frau aber eher nicht zu sehen, bzw kaum. Wenn du einen durchhänger hast dann mal eine Woche Diät pause, die Kraft sollte kaum einbrechen.

Ist aber auch eine Frage der Sinnhaftigkeit in Bezug auf dein Training. Creatin macht keinen keinen wenn du auf RPE5 trainierst, also nicht intensiv. Es kitzelt noch eine Wiederholung aus dir raus. Gehst du nicht an die Grenzen, kannste das Geld sparen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Allein durch die Einnahme von Kreatin wirst du nicht zunehmen, also es gibt keine negativen Faktoren, die deinem Ziel entgegenwirken.