Fett, fetter geil?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Zunehmen 77%
Abnehmen 20%
Bleiben 3%

7 Antworten

Abnehmen

Ich bin ja auch eher ein Fan zu sagen, dass jeder sich vor allem wohl fühlen soll in seinem Körper. Nur wenn du wie du schreibst 110 kg bei 180 cm wiegst und wie du das beschreibst machst du ja kein Kraftsport oder Ähnliches, Also wird ein große Anteil davon Fett sein. Das Problem dabei ist dann, dass das wohl schon in einem kritischen Bereich ist und du dadurch langfristig körperliche Probleme bekommen könntest. Von daher ist meine Meinung/Empfehlung, dass du eventuell etwas abnimmst und dann halt da dein Gewicht hälst. Musst ja kein sixpack Model werden aber denke die 95 kg die du vorher hattest wären für deine Gesundheit schon wirklich besser:)

VG,

Moritz

Zunehmen

Wenn es dir gefällt, dann ist die Entscheidung doch schon gefallen!

Nimm zu!!

Gegenfrage - wer soll für die (Folge-)kosten Deines gesundheitschädigenden Fehlverhaltens aufkommen?

Na wir wer den sonst ? Egos lieben es auf Kosten von anderen zu leben. Hauptsache sie können in ihre Traumwelt flüchten wo sie alles richtig machen und denken sie würden sich gut fühlen.

Abnehmen

Hallo!

Es ist zwar schön wenn du dich mit deinem Gewicht wohlfühlst aber du solltest trotzdem abnehmen. Übergewicht hat kann viele Folgen haben. z.B: Stoffwechselerkrankungen, Bluthochdruck, Diabetes, Gelenkerkrankungen, Fettleber etc.

LG IQKatze14

Abnehmen

Abnehmen ist besser. Mit Übergewicht schadet man seinen Gelenken und seinem Herz.