In einer Woche 5 Kilo zunehmen?

11 Antworten

hey. in einer woche 5kg ist ungesund, aber es ist machbar. du kannst zb fortimel, nutrini oder fresubin trinken. das ist eine trinknahung die nicht nur fett oder so enthält, sondern auch eisen, kohlenhydrate und eiweiss.. da ist also alles drin. du kannst auch 2 l milch oder saft am tag trinken, viel müsli mit joghurt oder milch essen, zwischendrin immer wieder chips und nüsse, du kannst etwas mit viel sahne, butter, käse und wurst essen, deftige mahlzeiten zubereiten und kalorienreiche gebäcke essen oder aufstriche wählen wie zb nutella, butter, kiricreme mit sahne verfeinert, zwiebelschmalz..lg

So einfach wie viele schreiben ist das bestimmt nicht. Zumindest ist es absolut typ-, alters- und in erster Linie stoffwechselabhängig.

Ich persönliche betreibe keinen Sport, bin viel am PC und esse gern ungesund aber bin recht dünn. Ich glaube nicht, dass ich mit noch mehr Schokolade und Burger einfach mal 5 Kilogramm in einer Woche zunehmen kann, bei anderen ist das bestimmt so.

Kann man also nicht universell beantworten. Und wenn es beim TE so einfach ginge, hätte er es bestimmt schon gemacht.

ehm nich nur viiel essen ein kleiner tipp... jeden tag vorm fernsehn sitzen naschsachen nebn dich stelnn und wenig schlafen.. und viiiell trinekn ud nwengi auf klo gehn für jeden tag ungefähr nen kilo glaub ich zwar ncih aba ausprobiere hilft

denke schon da muss man aber schon viel essen und nicht sport machen

würd ich nicht warum willst du 5 kg zunehmen ?

Also ich habe jetzt bereits in 3 Tagen 2 kilo zugenommen, esse 4000kcal am Tsg und mache Krafttraining, 45min/ tag. Ich habe auch immer gedacht es geht nicht zunehmen, aber wenn man richtig isst und noch en protein Shake, und nen weight gainer (Kohlenhydraten Shake) zu sich nimmt geht das gut. Und ich esse nichts süßes außer 3 schoko Hörnchen am Tag. Hoffe konnte dir weiter helfen.