Kann man durch Quark zunehmen?

4 Antworten

40 % in Trockenmasse, der absolute Fettgehalt sind gerade 11 %. Das ist eher wenig. Davon nimmt man nicht zu, zumal der Quark schnell satt macht und lange vorhält.

Quark hat viel mehr Kalorien als Joghurt!

Da wäre ich schon vorsichtig!

... gesund ist es auch nicht gerade

Zitat: > Also da ist ja 40% Fett anteil drinn (pro Packung) <

pro Packung ... pro 100 Packungen ...  pro Löffel !!

also mit Mathe oder so hast du es nicht besonders !!

auf was bezieht sich denn die  Bezeichnung  Prozent

dann gibt es (Mager-)Quark auch mit 10 %

und zu guter Letzt bezieht sich die Fettangabe nur auf die Trockenmasse !

also mir scheint du bringst so ziemlich alles durcheinander

Ehe... Ich hab nur das angegeben was auf der Packung steht und hilfreich war deine Antwort nicht also wenn du nicht helfen möchtest kannst du auch gleich garnix schreiben

@verreisterNutzer

wir sind hier doch nicht im Kindergarten !

auf jeder Packung stehen auch die Brennwerte drauf

wenn man nicht in der Lage ist zu lesen: 100 g enthalten so und so viel Kcal

Also durch Quark zunehmen glaub ich nun nicht.

Quark enthält viel Eiweiß, was gut ist für den Muskelaufbau.

Falls du also zufällig auch trainierst, kann es dir helfen.

Aber nur von Quark nimmst du nicht zu. Im Übrigen sind Gewichtsschwankungen von bis zu 4  KG möglich und normal.

Jo ich trainiere auch und will Muskeln aufbauen deswegen will ich auch zunehmen... eine menge zunehmen