Maximale Gewichtszunahme pro Tag?

7 Antworten

egal ob das jetzt möglich ist oder nicht, sowas ist immens krank... Also mir ist jetzt nicht bekannt, ob die Geschichte mit dieser amerikanischen Frau stimmt, aber bevor sie dann ihr Ziel erreicht hat, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so klein, dass sie stirbt... Wer aus so einem Grund so viel isst, hat echt einen an der Waffel... kopfschüttel

theoretisch ja, aber man muesste dafuer pro Tag ueber 3kg reines Fett oder ca 7.5 kg reine Kohlehydrate zu sich nehmen, und das duerfte schwierig umzusetzen sein

Unwissender97
Fragesteller

dann müsste sie ja 4 kilo pro tag zunemen in 10 tagen 40kg?? :D

FelixFoxx  28.10.2013, 19:10
@Unwissender97

Theoretisch! Hast Du schon mal versucht, 13-14 Pakete Butter an einem Tag zu verdruecken? Das haelt der beste Magen nicht aus!

4 Kilo pro Tag? Ich denke eher nicht. Vielleicht - aber auch nur vielleicht - mit einem Gendeffekt, der die Verbrennung stark verlangsamt.

ich glaube nicht, irgendwann kommt der magen mit dem verdauen nicht mehr nach und muss leider etwas unverdaut ausscheiden

Erstmals kommt es nicht nur auf die Kalorien an, sondern auch darauf, wie viel man isst. Wenn man (wie ich) die blöde Angewohnheit hat, aus Angewohnheit / Frust auf Party`s ununterbrochen zu essen, sind schon mal 1,5 - 3,2kg möglich.