Kann man in 3 Tagen zunehmen?

3 Antworten

Hallo mrssbcx!

Viel geht da in 3 Tagen nicht, max 300 - 500 Gramm. Und kein Grund zur Unruhe.

Bei normaler Ernährung pendelt sich das normale Gewicht wieder ein

Als wäre nichts passiert, schönen Abend

naja es kommt darauf an, wie du dich davor ernährt hast. wenn du davor gerade mal 700-900kl pro tag zu dir genommen hast, kann es schon sein das du etwas zunehmen wirst, da dein körper diese menge kalorien gar nicht mehr gewöhnt war. allerdings musst du da auch gucken, wie es mit deinem stoffwechsel aussieht. aber ganz kurz: mach dir keine sorgen. ein kilo mehr oder weniger macht keinen unterschied. du bist perfekt so wie du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. 7000 Kalorien sind ein Kilo . 12.000- 7500….also 500 Gramm threoretisch