Wie viel Kalorien hat dieses Eis?

5 Antworten

Man könnte einen durchschnitt nennen, aber ums wirklich zu wissen, müsste man die Zutaten kennen. Kenne Eisdielen, die nehmen Fettarme Milch, andere die Nutzen pure Sahne, etc.

Schoki eis mit Kakaopulver, oder mit Schokolade hergestellt, etc. pauschal lässt sich das schwer sagen. Die beste Antwort bekommst auf die Frage tatsächlich direkt an er Eisdiele selbst.

Bei deiner Kalorienzählerei zuviel!

Genieß es doch einfach. 7.000 Kalrorien sind ein Kilo.

Und wenn du dich nicht mit Eis vollstopfst, dann kannst du jede Menge davon essen, bevor du zunimmst.

Jede Menge meint dass du so viel am Tag gar nicht Essen kannst dass es sich auf der Waage bemerkbar machen würde.

Das ist so schwer zu sagen frag in der Eisdiele nach die müssen dir solche infos geben

Zwischen 250 und 300 Kalorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Kugeln zusammen? Und mit der Waffel oder ohne?

@AimiYagami

Ich dachte es sind 3 Kuglen. Sieht aus, als ob unter der hellen Kugel, noch eine Kugel ist.

Ich meinte mit Waffel.

Da es nur 2 Kugeln sind, hat das Eis 170 bis 180 Kalorien. Mit Waffel.

@ManuViernheim

Nee sind nur zwei Kugeln, aber sehr große

beim Italiäner frag ich nicht nach Kalorien, sondern ob er Waldbeere mit Yoghurt, Pistazie, Schoko und Walderdbeere hat. Sonst könnt ich ja auch zum Reformhaus gehn und mir ein veganes Müsli mit stillem Wasser in den Po einführen, gell?

Schoko : 86 kcal pro kugel

Joghurette: 54 kcal pro kugel

Hab das aus ner Recherche. Aber jede Kugel ist anders und es hängt von den Inhaltsstoffe ab. Hoffe es beantwortet die Frage trotzdem :D

Woher ich das weiß:Recherche

Diese Angaben kommen mir etwas wenig vor. Sollte es aber so sein steige ich auf eine Eisdiät um^^

@Biofarm

Ich war auch verwundert. Bin schon umgestiegen...bevor ich was anderes lese und ein schlechtes Gewissen bekomme :D