Kalorien durch Erbrechen verlieren?

6 Antworten

Das wird minimal sein, was du verloren hast. Viel wird schon verdaut worden sein, und ein 1000kcal Essen komplett rauszukotzen ist Aufwand. Das geht nur mit Finger in Hals. Was natürlich möglich ist, wenn mans drauf anlegt. Deshalb sind reine Bulimiker auch nicht selten übergewichtig. Weil sie viel mehr essen als sie wieder rausbringen. Hast du denn nachgeholfen?? Wenn ja, lass es!

Dein Problem ist dieses ständige drüber nachdenken. Ess dich nicht voll, esse weniger Kohlenhydrate(produzieren Heisshunger).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey nein, ist es nicht. Das kommt allerdings auch darauf an was für ein Stoffwechsel du hast über oder unterfunktion. Wenn das ein mal vorkommt wird wohl nichts passieren

Wichtig ist viel trinken.

Und 1 tausend kcal sollten eigt reichen ich esse pro Tag auch 1k kcal bin dünn wie ein stock das aber nur weil ich eine Stoffwechsel Überfunktion. Aber egal wie viel ich esse es wird nicht mehr also lass ich es, wird komischer weise auch nicht weniger immer zwischen 50-55 kg auch wenn ich mal 2 tage nichts esse weul ich kein Hunger habe. So schnell nimmt man nicht ab wenn man ein mal nicht genug isst.. Wenn du nichts isst kann das passieren muss aber nicht. 1 k Kalorien am Tag sind aber lebensbedrohlich. Wenn man dies auf ein längeren Zeitraum macht. Der Kommentar unter mir hat recht!

Destxxx  25.04.2022, 07:56

1000 kcal reichen NIEMALS. Das ist auf dauer selbstzerstörend und krank.

Wenn DEIN Körper damit klar kommt gut. Aber gib bitte keine gefährlichen Tipp an Leute die versuchen gesund zu werden!

Niklas420624  25.04.2022, 07:59
@Destxxx

Ich habe nicht umsonst gesagt wenn es einmal vorkommt 😅

Niklas420624  25.04.2022, 08:02
@Niklas420624

Habe sicherhalts halber noch mal bearbeitet

anyoneydk  02.09.2022, 09:45

Sorry aber durch sowas entstehen essstörungen. Wenn du denkst das dein Körper nur 1000 kcal am Tag braucht dann denk das. Such dir einfach hilfe bitte, aber lass es doch anderen solche tipps zu geben. Das trigger unnormal wenn man eine Essstörung hat.

Niklas420624  05.09.2022, 14:50
@anyoneydk

Lies doch mal den ganzen Text.

anyoneydk  14.09.2022, 19:36
@Niklas420624

Ich habe den ganzen Text gelen aber er triggert trotzdem sehr

Du musst versuchen aus diesem verheerendem "hab ich genug oder zu viel gegessen" Kreislauf raus. Du ernährst dich gesund. Ein Ausrutscher oder ein einmaliges unvorhergesehenes Ereignis wird deinen Erfolg und deine Gesundheit nicht beeinträchtigen!

Das ist furchtbar falsch und schädlich.

Das Erbrechen nimmt den Körper massiv mit, auch psychisch.

Weiterhin kann sehr schnell die Speiseröhre verätzt werden und das ist ein riesen leidvolles Gefrett.

Du mußt die Eßsucht brechen. Das geht sehr gut mit einer low carb Ernährung.

zHellSSBlue  25.04.2022, 08:08

Es geht hier nicht um eine Esssucht...

LowCarber  25.04.2022, 08:16
@zHellSSBlue

Ok. Ich bin davon ausgegangen, dass du das täglich machen willst.

zHellSSBlue  25.04.2022, 08:33
@LowCarber

Es geht hier auch nicht um mich xD

Der FS wollte nur wissen, ob er wegen einmaligem Erbrechen (aus welchen Gründen auch immer) wieder bei 0 mit dem Zunehmen anfangen muss xd

Das geht nicht...die meißten bulimias haben über-oder normal gewicht