Gute Muskelaufbau Rezepte mit 1000 Kalorien?

2 Antworten

Zum einen kannst du dir ein Shake machen aus

-150g Haferflocken (550 Kalorien)

-2 Bananen (200 Kalorien)

-50g Erdnussbutter (300 Kalorien)

-300ml MIlch (150 Kalorien)

-150g Beeren (70 Kalorien)

Hier hast du Eiweiß, gutes Carbs und gute Fette und über 1000 Kalorien

Das andere wäre fetter Fisch wie Lachs. Da haben 250g auch fast 600 Kalorien, dazu dann noch Reis+ Bohnen und du hast auch easy 1000 Kalorie

Das andere sind Nüsse, haben auch viel Kalorien auf wenig Volumen

Wenn du nur 3 Mahlzeiten essen willst bleiben dir nur große Portionen von gesunden Sachen oder eben normale Portionen von nicht ganz so gesunden Sachen, viele Gerichte haben mit nem Glas Cola dazu schnell mal 1000kcal, Nährwerte stehen immer drauf musste los nur lesen und schauen was dir schmeckt.