Kanm man durch Eiweißshake zunehmen?

7 Antworten

Du nimmst zu, wenn du mehr isst, als du verbrauchst. Eiweißshakes bringen dir pro Portion ca. 250-300 Kalorien und natürlich sind beim Zunehmen Kalorien aus Eiweiß zu bevorzugen, vorallem in Begleitung mit Krafttraining. Wichtig ist jedoch dass du auch viel isst. Trink zudem mehr Säfte oder morgens zusätzlich zum Frühstück Instantflocken z.B. (oder eben einen Eiweißshake).

Vergiss die Shakes. Viele Menschen vertragen keine Milch und bekommen Blühungen und Durchfall von den Mengen, über die wir hier reden (bis zu 1 Liter pro Tag). Die Shakes sind teuer und das Eiweiß ist oft verunreinigt. Ernähr dich ausgewogen. Gewicht zunhemen ist z.B. über eine Hand voll Nüsse mehrmals täglich möglich. Sehr gesund und gleichzeitig viel Kalorien.

du solltest genug sport machen wenn du eiweisschakes nimmst, diese haben nähmlich sehr viele kalorien. übrigens du merkst das du zuviel eiweiss im körper hast wenn du durchafll hast oder dein urin stark stinkt.

kommt drauf an wenn du genug klorien verbrennst nicht

Ja man sollte aber nicht zu viel zu sich nehmen davon..

MinkeyInDaHouse
Fragesteller

wieso?

CaroTTT  09.02.2011, 21:49
@MinkeyInDaHouse

Durchfall, zu viel Eiweiß im Körper. Mein Bruder hats nicht gut vertragen als er 3 Shakes am Tag getrunken hat. Kann bei dir auch anders sein, aber übertreiben sollte man es trotzdem nicht.

MinkeyInDaHouse
Fragesteller
@CaroTTT

Achso Ok.Werden die Muskeln auch stärker,am Arm am meißten